Termine

Beethoven: Fidelio
Freitag, 4. Februar 2022, 19:30 - 22:00

Ludwig van Beethoven - Fidelio

Mit Annette Fischer, Kerstin Grotrian, Max Sahliger und Stefan Fleischhacker
Am Klavier: Kaori Asahara

Fidelio

Ludwig van Bethoven - Fidelio

Die wunderbare Freiheitsoper Beethovens wird im L.E.O. als Kammerspiel auf die Bühne gebracht. Hier fungiert die Darstellerin der Marzelline (Kerstin Grotrian) zugleich als Erzählerin, wobei sie wie keine andere die schwierige Kunst beherrscht, das Publikum augenblicklich für sich und somit für das Stück zu gewinnen. So schafft Sie mühelos den Spagat zwischen hoher Kunst und packender Erzählung und auch die Einstudierung zum gemeinsamen Schlusschor ist eine Klasse für sich. Als weitere SolistInnen fungieren die hervorragende Sopranistin Annette Fischer und der vielseitige Bassist Max Sahliger, die beide sehr eindrucksvoll die stimmlichen und darstellerischen Herausforderungen meistern. Der Hausherr Stefan Fleischhacker verkörpert den Gefangenen Florestan, wobei er mit dieser Rolle schon große Erfolge beim Publikum erzielen konnte.

Am 4., 8. und 11. Februar
Beginn: 19.30 Uhr

Einheitspreis: 30,-
Ermäßigte Tickets für Schüler & Studenten: 15,-

Es gelten die aktuellen Covid Bestimmungen

LEO - Letztes Erfreuliches Operntheater
Ungargasse 18
1030 Wien

Kartenbestellung: Tel.: 0680 335 47 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.theaterleo.at/spielplan/produktionen/fidelio.html