Terminkalender

Henry - Mann in Weiß
Sonntag 12 Mai 2024, 18:00 - 20:00

Musical von Michael Siskov, Christian Lusser & Elisabeth Breuer
Choreografie: Erwin Johann Hoyer
Regie: Christian Lusser

Max Sahliger in der Rolle des Gustave Moynier

Inhalt:
Der Geschäftsmann Henry Dunant wird zufällig Zeuge der Schlacht von Solferino 1859 und beschließt, dem Leiden ein Ende zu setzen: Bald steigt er als Erfinder des Roten Kreuzes zum weltweit gefeierten Helden auf. Jedoch: Eine Intrige um Geld und Macht sollte seinem Höhenflug ein jähes Ende bereiten.
Das unermessliche Leid des Kriegs und die Macht des Geldes – Themen, die nichts an Aktualität verloren haben - ziehen sich wie ein roter Faden durch die turbulente und verblüffende Lebensgeschichte dieses einzigartigen Mannes.
Das historische Drama wurde mit eingängigen Melodien, klassisch-sinfonischen Elementen und treibender Rock/Pop-Musik sowie einer ergreifenden Liebesgeschichte abgerundet.

Vorstellungen am 9. Mai 18 Uhr, am 12. Mai 18 Uhr, am 15. Mai um 19.30 Uhr und am 22. Mai um 19.30 Uhr.
im Letzten Erfreulichen Operntheater LEO
Ungargasse 18
1030 Wien

Karten unter: 0043 (0) 680 335 47 32
per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website des L.E.O..: http://www.theaterleo.at/spielplan/produktionen/henry.html

Infos unter: http://www.henry-musical.com/

vorstellungen leo website

 
Copyright © Free Joomla! 4 templates / Design by Galusso Themes