Terminkalender

Turandot
Mittwoch 28 Februar 2024, 19:30 - 22:00

Oper von Giacomo Puccini

Endlich gibt es im L.E.O. eine Neuinszenierung dieses unsterblichen Opernhits. Erzählt wird die abenteuerliche Geschichte der schönen, aber grausamen Prinzessin Turandot (Annette Fischer), die Ihren Brautwerbern buchstäblich den Kopf raubt, des Tartarenprinzen Kalaf (Stefan Fleischhacker) – den die meisten Zuseher*innen wohl wegen seiner Arie „nessun dorma“ kennen dürften – dessen Vater Timur (Max Sahliger), der mit getragenen Basstönen punktet und dessen Begleiterin, der Sklavin Liu (Maria Lapteva), deren Arien wohl zum Berührendsten zählen, was das Operngenre zu bieten hat.
Erzählt wird die Geschichte vom Minister Ping (Paul Müller), der mit seinen Kollegen Pang und Pong (beide Stefan Fleischhacker) auch für kurzweilige Momente sorgt.

Premiere: 18.2. 18h
Weitere Vorstellungen am 21. & 28.2., sowie am 2., 6. & 9.3. jeweils um 19:30h
im Letzten Erfreulichen Operntheater LEO
Ungargasse 18
1030 Wien

Infos unter: http://www.theaterleo.at/spielplan/produktionen/turandot.html

(c) Theater L.E.O.

 
Copyright © Free Joomla! 4 templates / Design by Galusso Themes