Terminkalender

Beethoven: Fidelio
Dienstag 08 Februar 2022, 19:30 - 22:00

Ludwig van Beethoven - Fidelio
Mit Annette Fischer, Kerstin Grotrian, Max Sahliger und Stefan Fleischhacker
Am Klavier: Kaori Asahara

Ludwig van Bethoven - Fidelio
Die wunderbare Freiheitsoper Beethovens wird im L.E.O. als Kammerspiel auf die Bühne gebracht. Hier fungiert die Darstellerin der Marzelline (Kerstin Grotrian) zugleich als Erzählerin, wobei sie wie keine andere die schwierige Kunst beherrscht, das Publikum augenblicklich für sich und somit für das Stück zu gewinnen. So schafft Sie mühelos den Spagat zwischen hoher Kunst und packender Erzählung und auch die Einstudierung zum gemeinsamen Schlusschor ist eine Klasse für sich. Als weitere SolistInnen fungieren die hervorragende Sopranistin Annette Fischer und der vielseitige Bassist Max Sahliger, die beide sehr eindrucksvoll die stimmlichen und darstellerischen Herausforderungen meistern. Der Hausherr Stefan Fleischhacker verkörpert den Gefangenen Florestan, wobei er mit dieser Rolle schon große Erfolge beim Publikum erzielen konnte.

Am 4., 8. und 11. Februar
Beginn: 19.30 Uhr
Einheitspreis: 30,-
Ermäßigte Tickets für Schüler & Studenten: 15,-
Es gelten die aktuellen Covid Bestimmungen

LEO - Letztes Erfreuliches Operntheater
Ungargasse 18
1030 Wien
Kartenbestellung: Tel.: 0680 335 47 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Web: http://www.theaterleo.at/spielplan/produktionen/fidelio.html

 
Copyright © Free Joomla! 4 templates / Design by Galusso Themes