Termine

Don Giovanni
Dienstag, 29. September 2020, 19:30

Don Giovanni

Max Sahliger als Komtur und Masetto

Im LEO, dem „Letzten Erfreulichen Operntheater“ Wiens

Don Juan ist wohl der berühmteste aller Liebhaber und hier der schillernde Held in Mozarts und Da Pontes Meisterwerk. Erleben Sie hautnah die amourösen Verwicklungen Don Giovannis (Paul Müller) mit der noblen Donna Anna (Elena Schreiber), dem Bauernmädchen Zerlina (Kerstin Grotrian) und nicht zuletzt mit seiner eigenen Angetrauten, Donna Elvira (Annette Fischer), die gekränkt ist, weil Don Giovanni sie verlassen hat, sie ihn aber noch immer liebt. Als unfreiwillige Opfer, freundschaftlicher Beistand, durchtriebener Diener oder übernatürlicher Rächer aus dem Jenseits fungieren Max Sahliger (Masetto, Komtur), Gebhard Heegmann (Leporello) und Stefan Fleischhacker (Don Ottavio). Am schaurigen Schluss heißt es über den bestraften Wüstling: „So geht es dem, der Böses tut“. Die musikalische Leitung liegt einmal mehr in den bewährten Händen von Kaori Asahara.

Termine: Am 25., 27. und 29. September und am 1. Oktober jeweils um 19 Uhr 30.
Theater LEO "Letztes Erfreuliches Operntheater"
Ungargasse 18
1030 Wien

Preise:
Einheitspreis: 30,-
Ermäßigte Tickets für Schüler & Studenten: 15,-

Karten bestellen:
Tel.: 0680 335 47 32
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder www.wien-ticket.at